IT Kompetenzzentrum

Expertenwissen für alle Themen rund um IT - Tipps,
Hilfestellungen, aktuelle Entwicklungen und
exklusive Downloads.
Modern Workplace
Managed Security
Microsoft Server
Cloud & Collaboration
Security & Compliance
Netzwerk & Firewall
Server & Storage
Backup
IT Entscheider
IT Fachkraft
IT-Fachkräfte

RSS Feed
von Ralph Belfiore 24. Juni 2024 Managed SIEM Provider: 360 Grad Schutz rund um die Uhr – Eine lohnende Investition? 360-Grad-Schutz rund um die Uhr: Ist ein Managed SIEM Provider eine lohnende Investition? Erfahren Sie mehr über die Vorteile und potenziellen Einsparungen.
IT Entscheider
Beitrag lesen
von connecT Redaktion 10. Juni 2024 Veeam Backup & Replication 12.1 mit neuer Malwareerkennung Die neuen Malware-Erkennungsfunktionen in Veeam Backup & Replication 12.1 bieten einen erweiterten Schutz für Ihre Backup-Umgebung, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen.
IT Fachkraft
Beitrag lesen
von Nils Blomeyer 14. Mai 2024 XenServer ab 3. Juni wieder in Citrix Lizenzen inkludiert Ab dem 3. Juni 2024 sind XenServer 8 Premium Lizenzen wieder in allen neuen Citrix-Lizenzmodellen inkludiert.
IT-Fachkräfte
Beitrag lesen
von Andreas Bell 29. April 2024 Vom VMware Customer Connect Portal zu Broadcom Am 30. April wird das VMware Customer Connect Portal in den Read-only-Modus versetzt. So funktioniert der Umzug zu Broadcom.
IT-Fachkräfte
Beitrag lesen
von Sven Pithan 11. April 2024 Schwachstellen Scan: Finden Sie proaktiv die Sicherheitslücken Ihrer Systeme Effektives Schwachstellenmanagement steigert IT-Sicherheit durch proaktive Erkennung, Bewertung und Behebung von Risiken.
IT Entscheider IT-Fachkräfte
Beitrag lesen
von Jean-Marc Seelbach 06. April 2024 Goodbye Teams Classic, hello Teams New! Microsoft Teams erneuert: Moderne Benutzeroberfläche, bis 50 % weniger Systemlast, verbesserte Sucherfahrung und vieles mehr. Update bis zum am 30. Juni 2024 reibungslos durchführen.
IT-Fachkräfte
Beitrag lesen
In drei Schritten zu Ihrer IT Lösung
Wir unterstützen Sie gerne
schritt 1

    SUPPORT & BESTELLUNG

    1st Level

    Auswählen

    SUPPORT & BERATUNG

    2nd/3rd Level

    Auswählen

    MANAGED SECURITY

    Services

    Auswählen

    Support & Bestellung

    Ich habe ein akutes Problem

    Auswählen

    Ich habe einen konkreten Bedarf

    Auswählen

    Support & Beratung

    Auswählen

    Managed Service

    Ich möchte einzelne Dienste gerne outsourcen








    Auswählen

    Support & Bestellung

    Dann wende dich bitte an Thorsten Seibert

    Customer Service

    Telefon
    (0271) 488 73-38

    Sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie gerne.

    Account Management

    Telefon
    0271 488 73 85

    Support & Beratung

    Managed Service

    Kontaktdaten des Fragenden